Pepperone

Pepperone Steinmetz

Seit über 45 Jahren im Trend der Mode

Die Erfolgsgeschichte von Steinmetz in Sache Mode begann im Mai 1965. Seither ist Steinmetz in Grünberg eine gefragte Adresse für mode- und qualitätsbewusste Damen und Herren jeder Altersklasse.

Das Haus Steinmetz zählt in Grünberg zu den ältesten Modeunternehmen in der Stadt.

Am 01. April 2013 fand ein Generationenwechsel bei Pepperone statt. Die Geschäftsleitung wurde in die jüngeren Hände von Patrick Müller gegeben, der nun das Unternehmen mit neuen und frischen Ideen führen wird.

Ein weiterer Schritt für eine erfolgreiche Zukunft des Modehauses wurde am 18. April 2013 mit der Eröffnung des neuen Domizils in Hungen getan.

Das Markensortiment der Pepperone, im Hause Steinmetz, für Damen, Herren und Teens reicht von absolute trendy, sportlich leger bis klassisch elegant - natürlich zu fairen Preisen.

©heckisaeck.de | Pepperone Steinmetz GmbH | Impressum | Kontakt